• Jobs Job bei Superfire Kamin-Vertriebs- GmbH

Ofenbauer bzw. Allroundhandwerker (m/w)

Superfire Kamin-Vertriebs- GmbH

Baden-Württemberg, Bayern,

Ofenbauer bzw. Allroundhandwerker (m/w) Superfire Kamin-Vertriebs- GmbH Baden-Württemberg, Bayern, Hamburg, Niedersachsen Wir sind das führende Unternehmen für Kachelgrundöfen und Speicherkamine in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz.

Die Nummer 1 Bei Vollkeramischen Speicheröfen Wir Sind Das Führende Unternehmen Für Kachelgrundöfen Und Speicherkamine In Deutschland österreich Italien Und Der Schweiz Zur Erweiterung Unserer Montagemannschaft Suchen Wir Dynamische Und Zuverlässige Ofenbauer Bzw Allroundhandwerker Für Den Aufbau Unserer öfen Auf Selbständiger Basis In Den Gebieten: Nürnberg/regensburg Stuttgart/mannheim Hamburg/hannover Eine Gründliche Einschulung Ist Ihnen Garantiert Durch Unser Leistungslohnsystem Können Sie Sich Ein Attraktives Einkommen Erwirtschaften - Mit Entsprechender Spesenvergütung Wenn Sie Spaß Daran Haben Schöne öfen Zu Bauen Dann Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An Firma 83398 Freilassing Postfach 3218 Zhd Hannes Wasenegger Tel: +43 / 662 / 83 34 38 -45 E-mail: Hanneswasenegger@biofireat Wwwbiofirecom Ofenbauer Bzw Allroundhandwerker (m/w) Wir Sind Das Führende Unternehmen Für Kachelgrundöfen Und Speicherkamine In Deutschland Österreich Italien Und Der Schweiz Baden-Württemberg Bayern Hamburg Niedersachsen

Vertriebsmitarbeiter/in Kachelöfen und Kamine im Außendienst auf selbstständiger Basis
   Superfire Kamin-Vertriebs- GmbH (Großraum Stuttgart / Dortmund)

Ofenbauer bzw. Allroundhandwerker (m/w)
   Superfire Kamin-Vertriebs- GmbH (deutschlandweit)

Niederlassungsleiter (m/w/d)
   Robert Schiessl GmbH (Meschede)

Elektroniker (m/w/d) Automatisierungstechnik | Gebäudeautomation | 13 Gehälter
   WISAG (Farmsen-Berne)

Senior Netzwerk Architekt (m/w/d)
   make IT GmbH (Altchemnitz)